DavidKrad Studio

Recording

Recordet wird derzeit von meinen Partner Studios in
Leonberg (Recording of Arts) und in der
Schweiz (Spillobeatz)
DI Aufnahmen wie Gitarre und Bass können auch im Mixing-Studio von mir direkt recordet werden.
 

Mixing

Ich bin auf das Mixen von Rock/Metal/Pop-Rock Tracks spezialisiert. Solltet ihr aus anderen Musikbereichen kommen ist das kein Problem. Denn jeder erste Mix ist für euch unverbindlich!

Mastering

Ich biete euch mit meinen qualitativ hochwertigen Wave´s Plugins ein Mastering an, das euren Tracks den letzten unverkennbaren Sound bietet.
Mein Netzwerk von erfahrenen Technikern und Mastering-Engineers ermöglicht euch alle Varianten, ob digital oder auf einer Bandmaschine. Ihr könnt selbst entscheiden welches Mastering eure Songs bekommen sollen.

Producing

Vom Beginn bis zur Fertigstellung eurer Musik begleite ich euch auf eurem kreativen Weg. Tipps und Tricks im Songwriting, der Planung eures Studioaufenthalts bis hin zur korrekten Durchführung der Pressung eurer CD.

Referenzen

 

Über DavidKrad Studio (DK Studio)

Das Studio wird von David Winkler alias DavidKrad geführt.

Einem Musiker & Produzenten der nicht nur das Musizieren als seine Leidenschaft betrachtet, sondern auch die Tontechnik.

2014 wurde  das DK Studio offiziell angemeldet. Seither wurden private und persönliche Musikprojekte realisiert.

Jetzt ist es mir möglich meine Fähigkeiten auch anderen anzubieten. Mit dem eigenen DK-Studio und seinen Leistungen, sowie dem großen Netzwerk an weiteren Studios und Partnern ist es DK-Studio möglich, gerade jungen Bands, aber auch erfahrenen Musikern ein auf den jeweiligen Kundenwunsch  perfekt abgestimmtes und bezahlbares Paket zu schnüren.

The Mixing Society

DavidKrad Studio ist Offiziell ein Teil der Mixing Society.

 

The Mixing Society ist geführt von Aljoscha Sieg (Pitchbackstudio)

Er arbeitete mit Bands wie:  Any Given Day, Nasty, Vitja und Eskimo Callboy zusammen.

http://www.pitchbackstudios.com/

Das Mixing und Mastering Studio von DavidKrad in Althengstett

Schreibe mir!





Schreibe einen Kommentar